50 Jahre DSOTM
#1
   

... und dann mal diesen Artikel lesen.  Cool Big Grin

Der Regenbogenskandal ;-)
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • DUAL Tom, Jan, S. Custom
Zitieren Return to top
#2
Fans halt. 
"Icke höre bloß die Musike und jetzt fangen die mit nem Regenbogen an???"
Big Grin Big Grin Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • #13, Jan
Zitieren Return to top
#3
Manche Leute kommen eben von Kuchen Backen auf Arschbacken 🤮

Es waren  damals die Farben auf Cover und nun sind sie eben präsenter. 

Und wenn es Fans sind sollte es ihnen um die Musik gehen und nicht um aussehen von Cover Oder Bandmitglieder.

Wie man so engstirnig durch die gegen läuft begreife ich nicht.

Aber vielleicht sehe ich das auch alles etwas gelassener da ich in eingesperrter DDR aufgewachsen bin und jeden seine eigene Meinung zugestehe und auch Akzeptiere auch wenn sie nicht richtig ist .

Jeder so wie er Mag ! 💪🏻
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Andrekk's post:
  • WBC, #13, rowo
Zitieren Return to top
#4
Hier noch eine High-End Pressung für den rumpelvollen und knisterreichen Hörgenuss  Big Grin

Schnäppchen bei Etsy

Aber mit Chance bekommt man noch etwas von dem Zeug dazu was der Verkäufer sonst so raucht.  Angel
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • RHK, S. Custom
Zitieren Return to top
#5
Och das ist doch ganz normal für den heutigen Zeitgeist - aus jeder Mücke einen Elefanten machen und gleichzeitig den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Das hat man bei den Klimaklebern, die anstatt bei Ihrer Strafprozessverhandlung zu erscheinen, dann lieber mit dem Flieger nach Bali reisen. Anstatt sich auf der Straße festzukleben hätten die halt besser bei sich selbst und Ihrem Konsumverhalten angefangen. Aber Hauptsache man war mal laut und rebellisch. StartUps funktionieren meist auch genau so, Influencer ebenso und Realisten schütteln nur noch den Kopf.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, Lenni, #13, S. Custom
Zitieren Return to top
#6
Ach nö!
Haben die alle Langeweile?!
Und wenn schon, denn schon: das heißt Regenbogen/innen Big Grin
also, ran an:
-Rammstein/innen
-Die Ärzte/innen
-Sportfeunde/innen Stiller/innen

Die deutsche Musikgeschichte muss umgeschrieben werden!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • malaschke, Lenni, WBC
Zitieren Return to top
#7
Perfekt auf den Punkt gebracht... th_up th_up th_up

Ich sage nur: "gebärendes Elternteil" und "nicht austragendes Elternteil"...

Hätte ich das damals zu Mutter und Vater gesagt, hätten die mich in seltener Einigkeit im Gartenteich versenkt.

Wie sagte letztens ein "schlauer Mann"...? Die Menschheit wird langfristig nicht überleben - sie ist schlichtweg zu dumm dazu...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • malaschke, Xosh2501, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#8
(09.03.23, 21:52)WBC schrieb: Elternteil

Apropo Intelligenz:
Eltern ist Mehrzahl, anstatt da ein -teil hinten ran zu hängen nutzt man die Einzahl: Elter! Angel Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#9
Ein Puma
Viele Pumen
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#10
(09.03.23, 23:32)höanix schrieb:
(09.03.23, 21:52)WBC schrieb: Elternteil

Apropo Intelligenz:
Eltern ist Mehrzahl, anstatt da ein -teil hinten ran zu hängen nutzt man die Einzahl: Elter! Angel Big Grin 

Gruß Jörg

Das ist nach der Gender Logik ja genau das Problem. Elter ist ein Maskulinum. Dann müsste es schon noch eine Elterin geben. Oder besser noch Elter*in, damit auch divers nicht ignoriert wird. Diesen Mist, versucht man mit dem Neutrum Elternteil zu umgehen.

Ich denke, ich bin ein toleranter Mensch. In unserer Firma verdienen Frauen exakt das gleiche wie Männer. Der beste Chef, den ich jemals hatte, war eine Frau und ich würde mich politisch auf jeden Fall als "links" bezeichnen, finde diese Verunstaltung der Sprache aber schlicht zum Kotzen und total überflüssig.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • malaschke, DUAL Tom, tschuklo, WBC, S. Custom, Lenni, Xosh2501, Balkes60, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste