suche geschl. Vintage-Kopfhörer
#5
Pioneer SE-50 oder Koss Pro 4A, Koss K6 würden mir da einfallen. Ich persönlich präferiere aber Offene und noch dazu Elektrostaten; insofern habe ich keine echten Erfahrungen mit Geschlossenen, zumindest nicht seit en letzten 25 Jahren. Ich gebe deshalb auch noch kurz zu bedenken, dass Stax SR-5 und SR-X MK irgendwas sowie ein schon recht gutes Speiseteil (SRD-X) gerade ziemlich preiswert hergehen können.

Stax SR-5 mit SRD-7SB

Stax SR-5 Gold mit SRD-6

Stax SR-60 mit SRD-X

Stax SR-80 Lambda Pro mit SRD-4

Wenn Du aber bei den Geschlossenen bliben willst, dann würde ich wohl den Koss Pro 4A dem K6 und ggf. auch den Pioneer SE-50 vorziehen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • rowo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 19:07
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 24.01.23, 19:50
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 19.02.23, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste