suche geschl. Vintage-Kopfhörer
#7
Sowas wie der Pro 4 A schwebte mir vor, ich habe den Verkäufer jetzt mal angeschrieben.

@Don_Camillo: Ich fahre nicht ganz die Qualitätspolitik wie du (Kauf nur zur Verbesserung) und suche eher eine interessante, unkomplizierte und optisch ansprechende Spielerei zum Budgetpreis. Geschlossen ist dem Einsatzzweck geschuldet (Wochenend-Frühstück, nicht immer haben wir uns was zu sagen... Wink ). Ich habe weiterhin einen offenen und einen geschlossenen Kopfhörer im Einsatz, und ein Stax steht für später auch auf der Liste (genauso wie ein offener Audio Technica).

Optisch ist der Koss ein Träumchen, danke für die Tipps.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 19:07
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 24.01.23, 19:50
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 21:29
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 19.02.23, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste