suche geschl. Vintage-Kopfhörer
#10
(24.01.23, 21:47)Darkstar schrieb: Mein Vater hatte in den 70gern einen Sennheiser HD-424. Leider fiel das gute Stück irgendwann unserem Hund zum Opfer. Als ich vor ein paar Jahren wieder in HiFi eingestiegen bin, habe ich mir aus Nostalgiegründen auch wieder einen HD-424 gekauft, den ich aber kaum nutze.

Ich höre etwa 30 Minuten in 10 Jahren über Kopfhörer, habe aber auch den wirklich ausgezeichneten HD-424 im Wohnzimmer.
Wie ich gerade sehe, hängt das gute Stück schief auf dem Kopf  Big Grin 

   


(24.01.23, 21:34)Jan schrieb: Ich habe schon als Kind mit Sennheiser gehört. Genau genommen war es der Sennheiser HD 414, der damals als besonders gut galt. Der Klang war ja auch wirklich gut, aber es ist der mit Abstand unbequemste Kopfhörer, den ich je getragen habe.


Als Werkstattkopfhörer auf der Arbeitsplatte verrichtet der HD414 in der zweiten Version seinen Dienst.
Die erste Version mit hellgrauem Kunststoff und blauen Polstern habe ich auch noch im Bestand, hier müssen
aber neue blaue Polster her und die sind nicht aufzutreiben...

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 19:07
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 24.01.23, 19:50
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von Spitzenwitz - 24.01.23, 23:17
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 19.02.23, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste