suche geschl. Vintage-Kopfhörer
#17
(25.01.23, 21:11)Spitzenwitz schrieb: Nicht billig aber funktional....

https://www.adapterwelt.net/p/adapter-di...ker-3-5-mm

Eine Umrüstung auf Klinke ist eine Sache von maximal 5 Minuten, zerstört aber den Originalzustand

Ich bin da sicherlich pragmatischer unterwegs und betrachte solche Umbaumaßnahmen eher als Transformationsprozess, bei dem die Anschlussfähigkeit und Usability modifiziert wird, ohne den genuinen Charakter des Vintagestücks grundlegend zu ändern und um die weitere (oder effizientere) Nutzung zu ermöglichen.
Im HF wurde auch geschimpft, weil die kaputte Beleuchtung (ich glaube, Sofittenbeleuchtung, oder?) meiner Endstufe durch LED's ersetzt worden ist.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 19:07
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 24.01.23, 19:50
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 25.01.23, 21:58
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 19.02.23, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste