suche geschl. Vintage-Kopfhörer
#18
Ich bin da nie so ganz auf einer Linie.
Wenn ein Plattenspieler ein DIN-Kabel hat, dann gehört das für mich da dran.
Bei den Kopfhörern würde ich wohl auch eher zum Adapter greifen.

Ich hatte aber auch schon mal einen Rotel Receiver, der eigentlich von 13 Pilotlämpchen (wie Sofitten, aber deutlich trödeliger) beleuchtet wurde. Da waren immer welche kaputt. Nachdem ich etwa 30 Pilotlämpchen verheizt hatte, bekam das Teil einen LED-Streifen. Hat man es gesehen? Ja, wenn man wusste auf was man achten muss, war die LED-Beleuchtung zu gleichmäßig. Aber mal im Ernst, das Teil soll nett aussehen und Musik spielen. Beides war gegeben und am funktionellen Teil hatte ich ja nichts verändert. Für mich war das gut und der Käufer hat sich daran auch nicht gestört. (Wenn hätte er ja nur einen Draht durchknipsen und neue Lämpchen in die Sockel drücken müssen
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 19:07
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 24.01.23, 19:50
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von Jan - 25.01.23, 22:13
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 19.02.23, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste