suche geschl. Vintage-Kopfhörer
#20
(25.01.23, 21:58)rowo schrieb: Im HF wurde auch geschimpft, weil die kaputte Beleuchtung (ich glaube, Sofittenbeleuchtung, oder?) meiner Endstufe durch LED's ersetzt worden ist.

(25.01.23, 22:13)Jan schrieb: Ich hatte aber auch schon mal einen Rotel Receiver, der eigentlich von 13 Pilotlämpchen (wie Sofitten, aber deutlich trödeliger) beleuchtet wurde. Da waren immer welche kaputt. Nachdem ich etwa 30 Pilotlämpchen verheizt hatte, bekam das Teil einen LED-Streifen.

Ich bin der Typ, der alle auf LED umgerüsteten Geräte, wenn sie bei mir landen, wieder in den Originalzustand zurückbaut.
Hier sprechen wir natürlich nicht von Geräten, die keinerlei Wert darstellen. Da würde ich mir die Arbeit nicht machen.

Und bei den alten Rotel Receivern ist es tatsächlich so, dass man häufig Lampen tauscht.
Den RX-304 eines Freundes habe ich deswegen immer mal wieder auf der Arbeitsplatte.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Andrekk, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von rowo - 24.01.23, 19:07
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 24.01.23, 19:50
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von Spitzenwitz - 26.01.23, 7:58
RE: suche geschl. Vintage-Kopfhörer - von gelöschter_User - 19.02.23, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste