Um welchen Tonarm handelt es sich
#1
Hallo,
Kann mir einer von euch etwas zu dem Tonarm sagen.
Hersteller
Qualität 
   
   
Danke
Grüße Fredi
Zitieren Return to top
#2
Das ist irgendeine Variante des Jelco SA 750. An sich definitiv ein brauchbarer Arm.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Balkes60, Lenni
Zitieren Return to top
#3
Oder auch bekannt unter Sumiko Premier MMT und wäre dann bei Jelco ein SA-370H. Genau raus bekommt man das wohl nur wenn man die genauen Geometriedaten hat bzw. nachmisst.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Balkes60, Lenni
Zitieren Return to top
#4
Nachforschungen haben ergeben, der TD321 wurde vom Handel teilweise mit dem Sumiko Premier MMT angeboten wie von Rolf genannt. Der Arm passt auch exakt zu dem obigen Bild. Ein SA370H hingegen scheint leichte Abweichungen zu haben, keine Frage ein ähnlicher Arm - aber wohl nicht exakt der gleiche.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Balkes60, Lenni
Zitieren Return to top
#5
Danke euch.
Es scheint wohl der Sumiko zu sein, da er auf einen TD321 montiert ist.
Wie ist der Sumiko einzuschätzen.?
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste