Sansui G-2000
#11
(05.02.23, 17:41)RHK schrieb: Jan, bei deinem Vorschlag müsste noch ein Phonopre hinzukommen.
So groß möchte ich das nicht aufziehen.
Ich will quasi Musik im Hintergrund und halt zum Gerätetest.
Wink

Da würde ich im Zweifel auch wieder zum kleinen Oehlbach greifen. Der kann sogar ein wenig MC.

Im Wohnzimmer mag ich alten Kram und habe da wirklich Spaß dran. Im Bastelraum geht es bei mir in Richtung Werkzeug und da mache ich viel weniger Kompromisse. Wenn ich ein Werkzeug in die Hand nehme, welches nicht zu 100% in Ordnung ist, bekomme ich schlagartig schlechte Laune.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Darkstar, höanix
Zitieren Return to top
#12
Zitat:Wenn ich ein Werkzeug in die Hand nehme, welches nicht zu 100% in Ordnung ist, bekomme ich schlagartig schlechte Laune.
geht mir auch so Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
#13
Preislich ist er mir auf 300 incl. Versand zugekommen.
Podis sollen nicht kratzen und die Beleuchtung wurde vor einem Jahr komplett erneuert.
Bin am überlegen,ob es sich lohnt...
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#14
Puh Confused

würde ich niemals zahlen, nicht einmal die Hälfte, aber meine Einstellung kennt Ihr ja.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • low_fi, Nudel
Zitieren Return to top
#15
Und dann mit den 2x 16 W das Haus abreissen?
Der wäre mir besonders für die Werkstatt / den Bastelraum nicht stark genug.

Als nächstes hast du dann ein paar große Boxen auf dem Tisch und mit dem Teil kommt da kaum ein Ton raus Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste