Victor MC-100II EB
#1
N’Abend 

Bei dem Victor war Tohnabnehmer Victor MC-100II EB mit dabei doch Leider mit defekter Nadel 


Weis einer von Euch ob es für den Body eine Ersatzrades gibt ? 

Such schon paar Tage nach Originaler oder Ersatz doch finde nur in Russland was die aber nicht nach Europa senden .

Es ist ja ein MC System wo man aber Nadel Wechsel kann. Wird es sich lohnen das Teil zum Retippingservice zu geben ❓

Habe auch ein zweiten Victor MC-100II EB aber der ohne Nadel war am Headshell mit dran. 


Gruß Andreas
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#2
Kein preiswerter Spaß....

Du bekommst die Nadel in Holland bei Eltim oder in England bei Scott Nangle für etwa 150 Euro.

Noch vor wenigen Jahren hat diese Nadel die Hälfte gekostet....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#3
Die Ausgabe wäre Lohnenswert ❓
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#4
Kann man nicht die alte retippen lassen? Bei Herrn Göttmann ist man mit etwas 7ber 80 Euro für die elliptische Nacel dabei.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#5
Falls Du das Internet auf den Kopf stellst, um die Nadel zu finden, nimm als Suchbegriff

Nivico MC-100II
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
Das ist ein Super Tip

Dankeschön Michael liege dir Geistig grad zu Füße 👍
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#7
Werd beide nach Martin Göttmann geben Nur welche sollte ich nehmen❓Retipping mit Alu-Cantilever und Spärischem Diamant oder Retipping mit Alu Cantilever und Elliptischem Diamant
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#8
Kostet das nicht beides das gleiche bei ihm!

Ich nehme immer deine zweite Variante.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#9
Ja das Kostet das gleiche geht mir nur um was ist besser ?
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#10
   

Der elliptische sollte etwas schärfer sein, ob der nun besser ist! 

Lass doch einen elliptisch und einen Spärisch bestücken, dann kannst du es testen.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste