Hat jemand schon ChatGPT ausprobiert?
#11
(16.02.23, 21:56)Darkstar schrieb: Als ich allerdings die Fragestellung meiner mündlichen Deutsch Abiturprüfung eingegeben habe, hat die KI kläglich versagt.

Das sagt entweder etwas über Dein Alter oder über die Qualität des deutschen Bildungswesens aus... Wink

Krasser finde ich eher, dass du Dich noch an die Frage erinnerst; ich habe schon Probleme, mich an die Themen der Abschlussprüfungen meines Studiums zu erinnern (kann aber auch Verdrängung sein).

Ein Freund von mir probierte vor kurzem eine KI aus, die Bilder erstellte - die sahen schon saustark aus!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
#12
Andererseits, wir leben in einer Zeit in der das Dschungelcamp die meist geschaute Sendung ist, also wenn ich Entwickler wäre, würde ich wahrscheinlich auch nach Alternativen suchen  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste