Cinch Stecker crimpen...
#21
Ups, my bad.

Wenn man alt wird, wird man tüddelig und verwechselt schonmal ein Drei- mit einem Viereck. Altwerden ist.............;-(

Aber eigentlich hätte ich ja auch behaupten können, dass ich nur testen wollte, ob ihr auch wirklich schön aufpasst....... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#22
Na ja, uns das Leben in einer Blase vorwerfen und selbst nonchalant Fake-News verbreiten. Das haben wir gern  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • HighEndVerweigerer, low_fi
Zitieren Return to top
#23
(09.12.23, 16:14)Don_Camillo schrieb: Na ja, uns das Leben in einer Blase vorwerfen und selbst nonchalant Fake-News verbreiten. Das haben wir gern  Big Grin

Ich kann doch nichts dafür, dass alle, die strikt an die Gesetzmäßigkeiten auf der Erde glauben und den klanglichen Einfluß von Kabeln bestreiten, die bei Neumond von Jungfrauen mit Hilfe von Elfenstaub geklöppelt wurden, evolutionstechnisch hinterher hinken.......Die Erde war ja auch eine Scheibe, bis Einige mal weiter gedacht haben.....

Oha, ich mache mich hier grad richtig beliebt,............oder?  Tongue

Btw. Nonchalant ist meine Stärke, damit kaschiere ich meine Unsicherheit und mein Unwissen....... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#24
[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#25
Ach ja, das Leben des Brian...... th_up 

Allways look on the bright sight of life!
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#26
Spalter!
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • rowo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste