Innenhüllen/ Sleeves
#21
Das ist aber fies, den Fischen gegenüber! So eine nach oben offene Außenhülle eignet sich doch prima als Auffangbeutel Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#22
(01.03.23, 22:24)höanix schrieb: Außenhüllen gibt es bei mir auch nicht, das sehe ich gar nicht ein, bis jetzt haben die Platten die Zeit gut überdauert.
Der zweite Grund ist ganz einfach:
Außenhülle Folie 0.09 mm x 2 = 0,18 mm, also bräuchte ich 1,8 m mehr Regalfläche und soll dafür auch noch 1700 € zahlen. Big Grin 

Gruß Jörg

PS:
(01.03.23, 21:02)tschuklo schrieb: Oha, ja hier hat sich der Fehlerteufel in die Autokorrektur geschlichen. Ist nun richtig gestellt.

Richtiger ja aber noch nicht richtig. Big Grin

Danke für den Hinweis  Wink
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste