Nadel vibriert
#21
(03.03.23, 7:58)sebi2897 schrieb: ich wohne in Wien, also leider etwas zu weit weg.

Wir sind eine international tätige Geheimorganisation, wir kriegen sie alle! Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt höanix's post:
  • low_fi, rowo, Xosh2501, Lenni, Jan, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#22
Danke euch für eure Hilfe.

@Don Camillo, ich werde mich mal bei dir melden Smile

Super, dass ihr auch in Wien vertreten seid  [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/i...umbsup.png]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt sebi2897's post:
  • Jan, rowo, Darkstar, Xosh2501
Zitieren Return to top
#23
Die Arme der Plattenspieler-Mafia reichen weit.

"Eines Tages, vielleicht aber auch nie, werde ich dich um einen Gefallen bitten ..." Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, rowo, low_fi, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#24
... oder er macht Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst.   Cool  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • höanix, rowo, Lenni, low_fi, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste