LSP Beratung erwünscht
#21
Also Wien ist unsere erste Station für 2 Nächte..
Dann 2 Nächte Serbien gefolgt von einer Übernachtung in Skopje. Dann 5 Übernachtungen in Sykia, Griechenland. Weiter geht's dann für 6 Nächte in die Berge nach Nordmazedonien.. Rückreise wird 2 Übernachtungen in Novi Sad und anschließend noch zwei Nächte Prag sein.  Und dann zurück..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#22
Jörg,ich würde dich ja mitnehmen,aber du wohnst wohl eine Ecke neben meiner Strecke dorthin Wink
@Lenni,sach mal wie oft machst du den noch Urlaub.....da stimmt doch was nicht Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#23
(29.07.23, 21:06)Don_Camillo schrieb: Wen? Wie? Wo? Was?  Big Grin

Ach Rolf, Rölfe gibt's doch wie Sand am Meer in Wien Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#24
Don,der Chris tritt dir unverhofft die Haustür ein... Big Grin Big Grin
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#25
(29.07.23, 21:19)RHK schrieb: Don, der Chris tritt dir unverhofft die Haustür ein...

Garantiert nicht!
Ich weiß nicht ob Jan als Computerfachmann die Möglichkeit hat die Adresse heraus zu finden, aber so unverhofft dürfte es bestimmt nicht sein.
Ich bin mir sicher das dort ein paar PNs hin und her gewandert sind. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#26
So,Donnerstag ist ein Besuch in Dinslaken angesagt.
Bin mal gespannt wie die "Hörner" von Herrn Dasbach klingen....
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • Nudel, rowo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#27
Welche Adresse? Warum?
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#28
Zitat:Ich weiß nicht ob Jan als Computerfachmann die Möglichkeit hat die Adresse heraus zu finden,
Ich denke,das dieses gar nicht nötig ist,da einige hier Dons Adresse haben Wink 
Und ich denke das er auch keine Probleme damit hat diese jemand zum besuchen mitzuteilen (wenn erwünscht) Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#29
Wir haben uns natürlich getroffen und hatten zwei schöne Abende.

P.S.: Auch hier in Wien gibt´s übrigens schon Telefon  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#30
Das kann ich nur bestätigen, es war sehr lustig, kurzweilig und auch kulinarisch sehr gelungen.. 
Jetzt fahren wir gerade durch Ungarn..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste