Frage zum DUAL CS 1246
#81
Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#82
(09.06.23, 11:49)DUAL Tom schrieb: Also,
ich sehe da noch Platz Big Grin

Selbst ohne Platz - wo eine Wille ist,...
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#83
Robert,

was will uns Deine Autokorrektur, da vorenthalten?

...."Selbst ohne Platz - wo eine WILDE ist,..."   Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#84
Nun habe ich den 1246 schon längere Zeit in Betrieb und was soll ich sagen, er verrichtet seinen Dienst zu 95 %  wie erwartet. Wink

Zwei Fragen sind noch offen.

1. Wenn die letzte Single von der Wechselachse gefallen ist wird diese immer wieder abgespielt, der Player beendet den Abspielvorgang nicht automatisch, so wie er es ohne Wechselachse macht.

Im Usermanual kann ich darauf keinen Hinweis finden. Ist dies normal oder eine Fehlfunktion ?

2. Ab und zu, ich sage mal bei jeder 10. Single (wenn überhaupt)  jault er plötzlich hörbar mittendrin, also hat Gleichlaufschwankungen. Zu 90% läuft er einwandfrei.

Dann fängt er sich aber wieder und läuft lange Zeit ohne Probleme.

Die Lager sind geölt, es ist alles leichtgängig.

Will er mir vielleicht damit sagen dass ich mal den Riemen tauschen soll ?


Ich habe mit Riemenantrieb nahezu keine Erfahrung  Angel
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#85
(04.01.24, 8:54)#13 schrieb: 1. Wenn die letzte Single von der Wechselachse gefallen ist wird diese immer wieder abgespielt, der Player beendet den Abspielvorgang nicht automatisch, so wie er es ohne Wechselachse macht.

Im Usermanual kann ich darauf keinen Hinweis finden. Ist dies normal oder eine Fehlfunktion ?

2. Ab und zu, ich sage mal bei jeder 10. Single (wenn überhaupt)  jault er plötzlich hörbar mittendrin, also hat Gleichlaufschwankungen. Zu 90% läuft er einwandfrei.

Dann fängt er sich aber wieder und läuft lange Zeit ohne Probleme.

Die Lager sind geölt, es ist alles leichtgängig.

Will er mir vielleicht damit sagen dass ich mal den Riemen tauschen soll ?

Zu Punkt 1:


Es ist eine Fehlfunktion, allerdings von der Wechselachse, nicht vom Spieler.

Zu Punkt 2:

Wenn Du den nie getauscht hast, wird es Zeit. Bevor der Fehler an anderer Stelle gesucht wird, solltest Du genau hier anfangen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo, Lenni, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#86
Moin,
hab mit den Riementrieblern auch nicht so die Erfahrung, außer mit einem Thorens. (Der reagiert aber sehr zickig im Bereich Riemen)
Zu 1. Du schreibst letzte Single.........egal, wie viele vorher abgeschmissen wurden?
Zu 2. Tippe auch auf Riemen oder Schlupf...Riemen ist ja nicht teuer..1. Maßnahme vielleicht,
vorhandenen Riemen entfetten und talkumieren.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#87
Danke für die Antworten  Cool

Werde einfach mal den Riemen tauschen.  th_up
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#88
(04.01.24, 12:35)#13 schrieb: Werde einfach mal den Riemen tauschen.  th_up

Den gibt es überall für kleines Geld, da er in diversen Dual-Spielern zum Einsatz kommt.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste