Kukident für Plattenreinigung
#21
Also,
ich habe mir vor kurzem, aus Japan, die sensationelle Plattenplättmaschine WOT! kommen lassen!
Mein Kumpel ist so begeistert vom Ergebnis, das er vor Freude sogar im Schlafanzug Purzelbäume schlägt!

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#22
Und es gibt sie doch Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#23
Peter Gabriel? Wenn der Blitz in den Zahn einschlägt, geht man doch besser zum Zahnarzt anstatt die Dritten vom Opa nochmal zu reinigen.  Big Grin

P.S.: Mal vom Interpreten ganz abgesehen. Die Schallplatten, die der Knabe in seinen Videos zu reinigen versucht würde ich in dem Zustand noch nicht mal nach seiner Reinigung und geschenkt mitnehmen. Das ist vom Zustand her vor der Reinigung ein Grade P (Poor) bis F (Fair) und auch nach der Reinigung noch nicht wirklich besser als ein Grade G (Good). 

Es ist halt nicht Alles was man auf Vinyl finden kann auch wirklich erhaltenswert; wie gesagt spiele ich hier nicht auf den Interpreten an sondern einzig auf den Zustand. Knister-, Knackser- und prassel-frei muss das schon spielen, damit das Spaß macht und eine LP erhaltenswert ist. Deshalb kaufe ich ausschließlich im Zustand M, NM bis maximal noch VG+. Alles Andere soll der Anbieter behalten oder gleich selbst entsorgen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • DUAL Tom, Lenni
Zitieren Return to top
#24
...ihr habt doch ALLE einen an der Waffel - und das ist gut so, da fühl' ich mich gut aufgehoben  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • DUAL Tom, Lenni, #13, Jan, S. Custom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste