[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#3
(17.03.23, 9:04)Jan schrieb: Wann kam das zum ersten mal an die Öffentlichkeit?

Am 01. April 1966, kurz nachdem ein volltrunkener Ostfriese gegen einen Leuchtturm gelaufen war.

Als er aus der Ohnmacht erwachte hatte er eine Eingebung, daraufhin hat er sofort die damals marktführende Zeitschrift HiFi-Sterophonie angerufen und sie darüber informiert.

Mangels höherer Fachkenntnis haben sie es so übernommen und seit dem zieht die Legende ihre Kreise.

... glaube ich jedenfalls.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • rowo, Jan, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von #13 - 17.03.23, 9:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste