[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#12
Also mit dem Wein muss ich Jan definitiv Recht geben! Das ist genau so wie er es beschrieben hat und... Der Wein der am nächsten Morgen noch in der Flasche ist (Nägel) ist vom Geschmack her meistens besser als am Abend davor.
Auch der Geruch ist viel intensiver.
Mit den Kabeln... Ich mach mir da schon Gedanken warum immer nur das Teuerste das Beste sein muss. Darauf habe ich noch nie, noch gar niemals etwas drauf gegeben und bin sicher nicht schlecht damit gefahren.
Natürlich muss man auf die Qualität achten, aber in der Regel gibt es auch immer eine "günstigere" Alternative zu Allem.
Es gibt ja schließlich auch günstige Rotweine die locker mit sehr teuren mithalten können. Was denkt ihr eigentlich wo Moet Champus seinen ganzen Wein her bekommt? Selbst anbauen? Lach... So große Weinberge gibt es nicht! Ist aber einer der teuersten und am meisten getrunkenen Champagner der Welt. Den ganzen Werbekram und Aussagen muss man sowieso skeptisch gegenüberstehen. Solange einer Werbeaussage nicht grundsätzlich wiedersprochen wird, kannst du behaupten aus Scheyze Gold machen zu können. Wenn die dir dann die Bude einrennen und den Scheyz kaufen, hat doch die ganze Aktion auch einen Gewinner! Wie meistens leider nicht die Käufer. Aber die sind ja auch ein bisschen selbst Schuld?
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von S. Custom - 17.03.23, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste