[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#27
(18.03.23, 8:54)low_fi schrieb: Verfolgst du diese Diskussion?😳
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. 😉

Ich finde es immer wieder lustig zu sehen welche Probleme anscheinend wirklich wichtig sind. Und dann muss ich meistens lachen.  
So stelle ich mir gerne mal vor was wäre wenn..  
Also wenn ich keine Musik CD über die verschiedenen USB Kabel abspiele, sondern eine Software, oder noch besser, ein Textdokument. Wenn die unterschiedlichen USB Kabel im Bass und Hochton Bereich unterschiedlich klingen, dann muss das billige Kabel ja irgendwelche Informationen nicht, oder nicht richtig weiterleiten.. Was wäre dann bei einem Textdokument die Folge des ganzen? Fehlt dann ein Komma? Sind bei einem Foto die dunklen Farben verschwommen? 
Fragen über Fragen...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von Lenni - 18.03.23, 9:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste