[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#36
Ja im OFF wird es irgendwie immer schlimmer, es gibt kaum noch einen Thread in dem nicht rum gemotzt wird. Das macht keinen Spaß mehr. Im aaanderen Forum finde ich es viel lustiger, da werden auch tolle Klangverbesserungen gefunden z.B. dadurch, dass man Kissen aus die Lautsprecher stellt. Ich bin jedes Mal schwer beeindruckt...     
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt thosch's post:
  • RHK, Jan, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von thosch - 18.03.23, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste