[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#42
(19.03.23, 2:10)Don_Camillo schrieb: Die gehen sich doch bestimmt nur deshalb mal wieder gegenseitig an die Kehle weil die Einander nicht gönnen, dass der Andere vielleicht mehr Stimmen hört die Andere nicht hören.  Big Grin  Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es dagegen etwas von Ratiopharm gibt; allerdings bestimmt nur auf Rezept.  Tongue  Cool

Jetzt aber mal langsam. Lass die Stimmen in meinem Kopf aus dem Spiel. Sie überzeugen mich regelmäßig davon, einen weiteren Verstärker oder Plattenspieler kaufen zu müssen. Besonders eindringlich werden sie, wenn ich irgendwo im Haus eine Steckdose sehe, an die nicht mindestens ein hochwertiges elektrisches Gerät angeschlossen ist.  Tongue
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von Darkstar - 19.03.23, 5:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste