[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#54
(05.04.23, 19:38)rowo schrieb: Die DJ's, die ich kenne, hatten an den diffizileren Herausforderungen beim Abspielen von Schallplatten immer eher wenig Interesse (angefangen bei so vernachlässigbaren Einstellgrößen wie Auflagegewicht, Zitat: "Bis sie nicht mehr springt..."), daher bin ich mir nicht sicher, ob dieses Marketing zum Erfolg führen wird!?

Habt ihr nicht auch mal Lust so etwas zu entwickeln? Es muss sich nur unglaublich wichtig anhören. Jörg könnte ja vielleicht einen schönen Granitsockel dazu beitragen. Das Gehäuse könnte ich machen, Lenny und Micha bestücken eine Platine...
Hauptsache wichtig sieht es aus... Das Ganze könnten wir ja dann als gemeinnütziger Verein (gemeinnütziger Verein zur Erhaltung der Schallplatte und Plattenspieler) verkaufen...
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von S. Custom - 06.04.23, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste