[Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln?
#56
(06.04.23, 16:43)autoreverser schrieb: ...wichtig wäre noch ein mächtiger Kreuz-Erder, der hinter dem Haus etwa 2m in den Erdboden getrieben werden muß - und mindenens Goldkabel für die Erdung !

Das ist aber weder die Lösung für ein Goldohr noch die für einen echten AAAudiophilen. Das macht man heute hinter dem Rack in einer Holzbox, packt noch ein bis dreißig Kupferplatten und gerne auch noch gleich die Steinchen für´s formierte Wasser dazu oder füllt das mit zuvor besprochenem Sand

https://www.entreq.com/products/ground-boxes-17667704

https://audiophilestyle.com/forums/topic...oxes-work/

https://quartzacoustic.com/shop/qa-premi...-included/

https://cheaptubeaudio.blogspot.com/2022...d-box.html

Einfach gestricktere Zeitgenossen dagegen schören auf Kohle bis Brikets oder Lavaasche

https://cheaptubeaudio.blogspot.com/2022...d-box.html

https://melius.club/topic/8081-grounding-box/
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Voodoo] Woher stammt eigentlich der Mythos vom Einspielen von Kabeln? - von gelöschter_User - 06.04.23, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste