"Bessere" Netzteile für Vorverstärker
#31
(25.03.23, 22:51)Don_Camillo schrieb: idR

Und was mache ich als Mann?
Isch 'abe gar keine Regel. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, RHK, Jan
Zitieren Return to top
#32
Auf den Fasching warten und Dich als Frau verkleiden  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top
#33
Verkleiden ist ja nur so als ob ... ist das dann beim Umbau auch so? Huh 

Big Grin Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#34
Hallo liebe Musikfreunde,

nach den ganzen Exkursionen kann ich vielleicht noch einmal anmerken, dass das Originalnetzteil ein ganz simples
Schaltnetzteil ist, das Akkunetzteil ist sicher deutlich stabiler. Bei mir ist es eben so, dass der Klang dadurch nach-
vollziehbar besser geworden ist, klar: wir reden hier nicht über Welten. Neu ist bei Project ein "normales" Tischnetzteil
(Power Box S3 Phono) ohne Akku, welches auch besser sein soll. Überprüfen werde ich das sicher nicht, bin so zufrieden.
Fakt ist aber: je besser und stabiler die Versorgungsspannung ist, umso besser die Arbeitsbedingungen für einen
Verstärker und dann auch vielleicht der Klang.....
Grüße aus Lüdinghausen
Christoph
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste