Zeigt her Eure hübschen Lieblings- und Neuzugangs- MCs
#1
Moin,
in einem anderen Forum läuft seit einigen Jahren ein ähnlicher Thread.
Ich motiviere dort die Jungs ab und an, wieder neue Bilder reinzustellen, in dem ich ein "Quiz" starte.
Sprich, ich zeige MC Bilder und stelle eine Frage dazu. Der erste, der richtig errät, bekommt, kostenfrei, die
erratene MC zugeschickt! Cool

Also, heute Abend stelle ich ein Foto mit einer MC rein und stelle die Fraaage.

Los Jungs gebt mir Bilder von hübschen Mä... äh MCs!  Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Darkstar, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#2
(30.03.23, 8:48)DUAL Tom schrieb: Los Jungs gebt mir Bilder von hübschen Mä... äh MCs!  Big Grin

Hier hast Du beides: The 10 Best Female MCs of All Time 

Oder meintest Du etwa die alten Kassetten?!?  Big Grin

SCNR
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
#3
Oder meintest Du etwa die alten Kassetten?!? 

Natürlich, nur die!  Angel
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#4
So,
los geht´s! Hier eine MC, mit der ich als Norddeutscher nix anfangen kann!
Obwohl, der Track: Dr. Pillemann.......... Big Grin
Wer am dichtesten an Köln ran wohnt und sich hier zuerst meldet, bekommt dieses Sahnestück deutscher Kultur zugeschickt.
Theoretisch könnte auch ein Düsseldorfer gewinnen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#5
Sorry stehe hier etwas auf'n Schlauch!

Was ist hier die Quizfrage? Von wem der Track Dr. Pillemann ist?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#6
NE, 
die Frage ist, wer wohnt am dichtesten dran an de Heimat von de Fööss und meldet sich zuerst!
Um das ganze noch zu pushen, im Einleger versteckte sich eine Visitenkarte von Hille Hillekamp mit einem 
Autogramm von Rainer Felsen auf der Rückseite. Das ist der Produzent von de Föös und vom Diedda Big Grin
Die Karte gibbet natürlich mit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#7
Ich habe vierstellig viele Kassetten, eine fertig bespielte war aber nie dabei.
Diese Kaufkassetten waren klanglich immer fürchterlich, was mich in den 80er Jahren schon gestört hat.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
#8
Ich hatte damals zwei Kaufkassetten:
Trio Live und später dann Sade - Promise
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#9
Meine neueste MC ist Success von Oneida 

Die haben am 15. in Nürnberg in der Kantine ein grandioses Konzert abgeliefert. Kid Million ist nicht umsonst mein Lieblings-Drummer  Cool

Es gab‘ noch Beutekunst: Ich konnte nach dem Gig mit einigen der Jungs plaudern und von Hanoi Jane die Setlist bekommen.

Die MC hab‘ ich eigentlich nur gekauft um die Band zu unterstützen (die LP hab‘ ich selbstredend schon…), werde die wohl einfach so in Ehren halten  Big Grin
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#10
   
Ich habe noch ein paar mehr , Best of usw. oder Ernst Mosch von Schwiegerpapa, aber Diese höre ich manchmal noch.

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste