Technics SL 1310 MK 2
#41
Ich bin wirklich gespannt ob hier irgendwann noch mal eine Rückmeldung kommt wegen des Plattenspielers.
So langsam müßte er doch wieder in Stendal angekommen sein. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, RHK, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#42
Die Rückmeldung habe ich von Steppn persönlich erhalten. Wir waren während der ganzen Aktion per WhatsApp in Kontakt. Er hat mir bestätigt, dass der Dreher jetzt gut funktioniert.

Hier noch ein kurzes Video, bei mir auf der Werkbank, bevor ich das Gerät zurückgeschickt habe.

[Video: ]
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • RHK, rowo, WBC, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste