CD-Käufe mit Hindernissen
#1
Das die CD aktuell keinen Wert mehr darstellt und mehr als verramscht wird, habe ich hier an vielen Stellen geschrieben.
Meine letzten beiden Aktivitäten in dieser Richtung haben mich nun nachhaltig traumartisiert Cry

Ich frage die Dame am Trödelstand, ob sie noch mehr CDs hat, da es sehr gutes und wirklich seltenes Material war.
Es lag nur eine Hand voll auf dem Tisch. 
Das Einladen der schweren Kartons ins Auto war ihr zu mühselig, die hat sie dann mit einem Schild "Zu verschenken"
vor das Haus gestellt. Die wenigen CDs in meinen Händen sind im Auto herausgefallen, die hat sie auf den Trödeltisch gelegt.

Wenige Tage später fahre ich auf die Anzeige "3.000 CDs" abzugeben. Stückpreis € 1,-- Einzelabnahme möglich" in eine
alte Scheune, in der ich offensichtlich keine CDs vorfand.
Diese waren alle ohne Jewelcases in diesen dicken CD Einsteckalben mit Griff untergebracht, was mir noch egal gewesen wäre.
Es wurde immer eine CD mit Booklet zusammen eingesteckt. Da mehr nicht passte, hat der Knabe alle Backcover ausnahmslos
entsorgt. Die Auswahl war wirklich großartig, so einen halben Kram stelle ich mir aber nicht ins Regal.....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
CD-Käufe mit Hindernissen - von Spitzenwitz - 12.06.23, 6:54
RE: CD-Käufe mit Hindernissen - von pedi - 12.06.23, 13:12
RE: CD-Käufe mit Hindernissen - von WBC - 12.06.23, 8:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste