Philips F-109
#1
Ich suche diese Anlage seit sehr vielen Jahren, sie taucht aber nicht auf.

Heute auf dem Radschlägermarkt in Düsseldorf, dem führenden Trödelmarkt in der Umgebung seit 1972,
fand ich sie und wir wurden nicht handelseinig Cry 

   

https://www.hifi-archiv.info/Philips/1981-4/04.jpg
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jarap, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Aber dafür mit Baumarktstrippen…….
Wieviel sollte die denn noch bringen?
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#3
Ja, was war der Preis? Ich habe mal auf dem Flohmarkt eine zerrupfte Endstufe davon fürn 5er liegen lassen. Ich suche diese Serie auch schon ein paar Jahre, kaum zu finden.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#4
Der Knabe wollte komplett € 800,-- sehen, er hat diesen eBay Verkauf aus dem Mai als Maßstab genommen:

   

Eine Viertelstunde später waren wir zwar schon bei € 500,-- für die ganze Anlage, aber auch das bin ich bei weitem nicht bereit zu zahlen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#5
Moin, die Anlage erinnert mich an eine Anlage von Cybernet. Der Endverstärker war annähernd identisch, Radio u. Preamp auch , auch das Tapedeck war sehr ähnlich , hatte allerdings ein mechanisches Zählwerk.

Wer in aller Welt gibt 1110€ für ein Zweikopf/Einmotorenlaufwerk aus?

Gruss Rainer
Zitieren Return to top
#6
So sieht das Teil aus, doch etwas anders.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Q60's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#7
(14.08.23, 8:06)Q60 schrieb: Moin, die Anlage erinnert mich an eine Anlage von Cybernet. Der Endverstärker war annähernd identisch, Radio u. Preamp auch , auch das Tapedeck war sehr ähnlich , hatte allerdings ein mechanisches Zählwerk.

Die Cybernet "minipack" Anlagen wurden in Deutschland von der Kraus Systemelektronik GmbH & Co. unter eigenem Label mit gleicher Typenbezeichnung vertrieben. Cybernet war aber nicht der Hersteller, es handelt sich hier um eine japanische Auftragsfertigung.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#8
Das Tape ist wirklich so begehrt? Krass, war mir gar nicht bewusst. Ich hätte ihn ja einen Preis ohne das Tape vorgeschlagen Wink Zumindest ich bräuchte das nicht.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#9
Wenn, dann will ich die auch komplett haben, was ja nicht wirkllich eilt...

Ich habe doch die kleine Grundig Anlage noch in dreifacher Ausführung hier stehen th_up 

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • rowo, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#10
Ich möchte die Technics C01 Concise Serie auch immer ganz gerne. Ich hab aber nur noch die Aurex Herdplatte hier im Regal... kleine Anlagen sind immer schick!
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste