Der kastrierte Song !
#1
Sad 
Heute morgen habe ich mich richtig geärgert.  Dodgy

Ich bin seit ein paar Tagen mit der Udo Lindenberg - Live Box (6 LPs) schwanger und habe da gestern und heute im Auto mal ein gehört.

Unter anderem ist auf der Box auch eins meiner Lieblingslieder von Udo - Meine erste Liebe -

Ja, dieser Song hat mich in jungen Jahren über manche "Ex" hinweg gebracht und ich liebe dieses Lied noch immer.  Rolleyes

Ok, die Version fängt nicht ganz so stark an wie auf der - Livehaftig - und auch der Part von Celina Bostic hat nicht die Intensität wie von Ulla Meinnecke, aber ich hätte mich damit anfreunden können.

Aber der wichtigste Part des Liedes, die Messages des kompletten Songs, das spätere Wiedertreffen in der Schnöseldorfer Plastikallee fehlt !

Weg ! Einfach abgeschnitten !  Sad

Leider kann ich jetzt die Box nicht mehr kaufen ! Ich würde mich immer wieder die Krätze ärgern, wie man eine  der besten Geschichten so kastrieren kann !  Angry
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#2
Lieber Jürgen,
nicht verzagen, DUAL Tom fragen. 
Du weißt ja, dass ich bei Udo meist helfen kann. Ich habe hier noch diese Box (s.u.)
Bis auf den Kunstdruck und das sie leicht angeditscht ist (nicht wirklich schlimm) ist alles noch tuto kompletti!
Da ist Dein Lied nicht drauf, aber tröstet vielleicht.
Ist trotz dieser Makel mehr Wert, als die Phönix.  Big Grin Big Grin
Mein Tauschangebot, Du schickst an den Orthopädieshop n lecker guten Likörchen (Whisky smooth) und ne Tüte Lakritz und ich bring die Box da hin Cool

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • #13
Zitieren Return to top
#3
Moin Tom,

vielen Dank ich weiß das Angebot zu schätzen.  th_up  th_up  th_up

Mein CD-Leben habe ich allerdings vor ein paar Jahren eingestellt.  Cool

Ich habe zwar noch so ca. 80 CDs im Regal, aber unsortiert und bestimmt seit 4 Jahren unberührt.  Blush

Als die Box raus kam hatte ich auch kurz überlegt mir die Vinyl Box zu gönnen bin aber zu dem Schluss gekommen das die paar Titel die mir fehlen weil ich das Album nicht habe die Investion nicht rechtfertigen.  Rolleyes

Dein Phönix-Lakritz ist nicht vergessen, da bin ich wie ein Elefant.  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#4
Bei Lakritz könnte ich nicht helfen, das mag ich einfach nicht. Tongue 
Und von Udo habe ich eigentlich auch genug, sonst hätte ich bei der Entsorgung der Box meine Hilfe angeboten. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste