Umfrage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Los, reiß das Ding endlich auf, besser wirdˋs nicht mehr.
73.68%
14 73.68%
Hebe es lieber noch etwas auf, man kann ja nie wissen, wofür es gut ist.
5.26%
1 5.26%
Schenke es mir, ich nehme Dir die Entscheidung ab.
10.53%
2 10.53%
Verkauf es und geh mit deiner Frau schick Essen
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Unboxing EPS-205C-II EX - soll ich oder soll ich nicht?
#1
Question 
Bereits seit mehr als einem halben Jahr liegt hier nun meine original verpackte und versiegelte EPS-205EX Nadel hier rum. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, das Teil auszupacken. Wie bei einem alten Wein, bin ich hin und hergerissen in Ehrfurcht vor dem Alter von fast 50 Jahren und der Angst, das Gute Stück könnte mich mit verhärteten Gummis oder sonstigen Ärgernissen enttäuschen.

Ich mache Euch hiermit zu Mittätern und versuche mal die Umfragefunktion zu nutzen. (Zum Teilnehmen an der Umfrage bitte ganz nach oben scrollen)

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, malaschke, DUAL Tom, rowo, Tornadone, Xosh2501, WBC, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#2
Hast Du Dir auch schon mal ein Auto gekauft mit dem Du nie gefahren bist? 
Wenn Du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann lasse es verpackt.. 
Sonst: Schraub das Ding endlich auf den Dreher!
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Lenni's post:
  • malaschke, low_fi, RHK, Darkstar, Tornadone, WBC, Xosh2501
Zitieren Return to top
#3
Weisst Du was? Öffne und geniesse sie...
Vererben brauchst Du sie nicht, weil sie niemals so geschätzt werden wird wie von Dir. 
Und Deine Ohren werden auch nicht mehr besser...also öffne und geniesse...
Mache ich heute auch so - mit allem, was ich besitze. Kaufe mir, was ich schon immer mal wollte...scheiss drauf und gönn' Dir...ohne Scheiss jetzt... th_up

Nur meine unmaßgebliche Meinung... Wink
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 6 users Gefällt WBC's post:
  • malaschke, low_fi, RHK, Darkstar, Tornadone, Lenni
Zitieren Return to top
#4
Sonst wirst du vielleicht nie erfahren was du verpasst hast.
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Anbeck's post:
  • low_fi, RHK, Darkstar
Zitieren Return to top
#5
Geile Umfrage und das Ergebnis ist bisher auch klasse Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • RHK, WBC, Xosh2501
Zitieren Return to top
#6
Eigentlich wollte ich ja nur mal die Umfragefunktion ausprobieren. Aber Eure Kommentare sind auch echt gut.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, malaschke, WBC, Xosh2501
Zitieren Return to top
#7
Ich hatte ja mehrere Nos in Japan ergattert.
Ich habe mir diese Frage jedoch Nie gestellt.
Ich lebe nur einmal und die Teile sind zum abspielen gemacht,also sollen die das auch bevor sie aus Alterschwäche irgendwann gar nicht mehr taugen Exclamation
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 4 users Gefällt RHK's post:
  • malaschke, Darkstar, Lenni, low_fi
Zitieren Return to top
#8
Mach auf, als Kapitalanlage taugt das Teil am wenigsten.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • Darkstar, WBC, Lenni
Zitieren Return to top
#9
Ich habe sehr hastig und aus dem Bauch heraus entschieden.

Wenn du eine Wissenschaftsförderung findest, würde ich mich aber gern ab > 50k brutto p.a. dem Problem ausschließlich über drei Jahre widmen und mich dabei weiterbilden.

P.S.: Bei der Arbeit am eigenen Haus und im eigenen Garten kann ich am besten denken.
P.P.S.: Daher bräuchte ich - auch weil ich KI's und automatischer Transkribiersoftware misstraue - auch noch ein Diktiergerät und eine Sekretärin.

Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt rowo's post:
  • Jan, RHK, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#10
So eine Nadel ist ein Verschleißteil - also ran an den Schuh  Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste