Wieder mal eine Tonarm Suche
#1
Erkennt den jemand ? 

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#2
Habe selbst was gefunden … müsste ein Rega R 200 sein 😉
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#3
Hintergrund war / ist dieses Angebot auf Ebay : EBAY SL 150

Bin aber nach der Recherche über den Tonarm und dessen Antiscating per Zahnriemen von ab.   Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#4
Gerade erst gesehen.....

Der Riemen für den Rega R200 ist in etwa passend noch zu bekommen, der Einbau aber nicht ganz trivial.
Beim Acos Lustre GST-1 habe ich das mal gemacht, der Rega Arm entspricht diesem in Details, er wurde von Acos gefertigt.

Edit:

in der Bucht wird der Originalriemen gerade angeboten, was sehr selten ist.
Der Einbau ist einfach zu bewerkstelligen.

https://www.ebay.de/itm/273798510715
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • #13
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste