Bin ich schon vorgemerkt???
#1
   

Was um Himmels Willen hat denn das zu bedeuten? Stehe ich auf der Abschussliste?  Big Grin
Okay, der Verwarnungslevel ist bei 0 %, aber andere haben gar keinen. Die dürfen dann sicher machen was sie wollen...  Big Grin Tongue
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#2
Wenn du nicht brav bist, gibt's was mit der Kelle Big Grin
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#3
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Jeder sieht nur sein eigenes Verwarnungslevel. Bei mir sieht es genau so aus.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#4
Gibt's aber schon länger. 
Ich hab den auch Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#5
...... auf dem Gymmi war ich immer Spitzenreiter mit Einträgen im Klassenbuch Big Grin
hier, auch nur lausige 0% Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#6
Das sind irgendwelche Reste aus dem kaputten Like-System
Wenn du auf deinen Nicknamen klickst, wird es ein wenig deutlicher
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#7
Das ist der vorweihnachtliche Gruß von Jan an Dich und uns. Da kommt also am 6. Dezember ggf. der Nikolaus nicht allein sondern gleich mit Krampus Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, Jan
Zitieren Return to top
#8
(26.10.23, 12:27)Darkstar schrieb: Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Jeder sieht nur sein eigenes Verwarnungslevel. Bei mir sieht es genau so aus.

Schade, da kann man ja gar keinen Anstoß geben.  Wink
Aber danke euch Allen für die Antworten. Hab es verstanden. th_up
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste