Nadel u. Body erkennen
#1
Moin, diesen Body mit der Nadel habe ich als Beifang bekommen. Scheint aber nicht zusammenzupassen. Es passt zwar mechanisch, aber ist trotzdem ohne Funktion. Die Generatoren haben beide einen Widerstand der ziemlich gleich ist. Es kommt jedoch kein Ton raus zum Verstärker, die Nadel hört man jedoch spielen.

   

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#2
Sieht aus wie ein AT-95
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#3
Das System ist ein AT-93 oder AT-95, die rote Nadel ist normalerweise eine sphärisch geschliffene ATN-93 bzw ATN-3400
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#4
Moin, beim Body bin ich bei dir, aber die Nadel passt da nicht zu oder?
Zitieren Return to top
#5
Ja es scheint eine ATN-93 zu sein. Wenn ich mir Bilder ansehe , sehe ich am Ende des Nadelträgers zwei schwarze Zylinder , die schräg nach innen ins System ragen(bei eingesetzter Nadel). Sind das die Magneten?
Die fehlen hier!  Ich habe hier zwar nur eine einfache Lupe, aber es sieht so aus als ob da an der Stelle Löcher sind!

Werde ich zu Hause mal genauer betrachten.

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#6
(02.11.23, 17:09)Q60 schrieb: Moin, beim Body bin ich bei dir, aber die Nadel passt da nicht zu oder?

Das lässt sich auf dem Bild nicht zweifelsfrei sagen. Es ist in jedem Falle eine billige Nachbaunadel.
Diese haben gelegentlich eine etwas abweichende Form zum Original.

Es lohnt sich bei der Kombi aber auch nicht, lange nach dem Fehler zu suchen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#7
   

Besser geht nicht mit meinem Handy. OK lohnt vielleicht nicht, würde mich jedoch interessieren. Dummer wird Mann ja dadurch nicht.

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#8
Sytsem ist entsorgt, Thema beendet.

gruss Rainer
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Q60's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste