Plattenspieler raten
#51
Geht es hier mal weiter? Nach fast zwei Wochen könnte man ja auch mal auflösen. Oder hat Michael jetzt schon gelöst?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#52
Nicht drängeln. Wink  Bin grad etwas kanppe mit der Zeit.

Und ja. Michael hat`s erraten. Es ist ein Elac Miracord 10H.

Dieser:

   

Ein paar kleine Rostpickel hat er. Aber das darf er auch. Sah vorher immerhin so aus:

   

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Tornadone's post:
  • Xosh2501, rowo, tschuklo, Darkstar, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#53
Uiih…. Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#54
Ist zum Glück schon fast fertig. Die Federn müssen noch etwas angepasst werden und ich hab bei Netzanschluss nen leichten Brumm. Wahrscheinlich von dem billigen Step-down-Trafo....

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
#55
Eine sehr beliebte Großbaustelle, für die viel zu hohe Preise aufgerufen werden....

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#56
(07.12.23, 21:56)Spitzenwitz schrieb: … für die viel zu hohe Preise aufgerufen werden....

Laut Deiner Definition trifft das auf 99% aller angebotenen Plattenspieler zu. Das war nicht wirklich hilfreich…  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#57
Braun Ps 1000
[-] Die folgenden 2 users Gefällt plattenmax's post:
  • Darkstar, Tornadone
Zitieren Return to top
#58
OK. Ich hätte jetzt auf den Braun PS 500 getippt. Ich glaub beim 1000et steht der Geschwindigkeitsnuppsie irgendwie anders raus.

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
#59
Roman liegt wieder goldrichtig Cool 

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • rowo, Tornadone, Jan, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste