Rokk
Ich nutze auch diesen Dienst nicht, genau wie alle anderen Dienste auch Smile
Gruß

Jan

Daß die Wölfe nach Freiheit schreien, ist begreiflich. Wenn aber die Schafe in ihr Geschrei einstimmen, so beweisen sie damit nur, daß sie Schafe sind. Rudolf von Jhering (1818 - 1892)
Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Technics SL-1710 custom , Revox B795, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Ich habe ja auch der Crowd Funding Aktion mitgemacht. Heute habe ich versucht mich einzuloggen und meine drei Freimonate einzulösen, die ich wegen meiner Zahlung habe.
Der Code funktioniert allerdings nicht. Ich habe Rokk angeschrieben, mal schauen was passiert
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Ich habe auch frei Monate fürs Crowd Funding bekommen, wüsste aber nicht, wo der Code ist.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Der Code setzt sich angeblich so zusammen:

ROKK_[deine contribution Nummer]_[Mailadresse vom Indiegogo Account].

Ich habe in meinem Indiegogo Account nur eine Contribution ID gefunden. Mit der habe ich es versucht, dass klappt aber nicht. Ich bin mal auf die Antwort gespannt.
Grüße Jörg 

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • darwin, Darkstar
Zitieren Return to top
Dann muss ich mal meine E-Mails schauen..
Habe ja auch 50€ in den Crowdfundingpott geworfen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • darwin, Darkstar
Zitieren Return to top
Ich habe mir die App mal gerade heruntergeladen und schau mir das mal an. Danke für den Tipp!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
Heute kam einmal wieder ein Update per Email.

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Es tut sich was bezüglich der Voucher. Die Mail hätte ich aufgrund des unbekannten Absenders fast ungelesen gelöscht:

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, Schmiddi
Zitieren Return to top
Ja die Mail habe ich gestern auch bekommen. Ich habe sie gestern nicht weiter beachtet, weil ich dachte es wäre nur eine weitere Phishing-E-Mail. Ich hätte sie auch beinahe gelöscht.
Grüße Jörg 

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Ich habe die App installiert und die Eingabe des Gutscheincodes hat auch geklappt. Ich habe für die 10€ die ich eingezahlt habe 120 Tage freien Zugriff bekommen, also 90 Tage zusätzlich.
Der erste Eindruck von Rokk ist nicht besonders gut. Direkt meine erste Musikauswahl war erfolglos. Ich wollte einen Titel von Lynyrd Skynyrd hören und obwohl das Albumcover angezeigt wurde, war der Titel nicht verfügbar. Es kommt nur eine Meldung,dass der Titel wohl zu tief im Archiv liegen würde.Das gleiche passiert bei einem Titel von Foreigner, also nichts exotisches.

Der Katalog weist auch offensichtlich riesige Lücken auf. Bei Lynyrd Skynyrd wird nur ein Album angezeigt und von diesem Album ist kein Titel verfügbar, obwohl sie angezeigt werden. Wenn man nach Foreigner sucht bekommt man auch nur ein Album in der Discographie angezeigt. Allerdings wird im Suchergebnis unter "Artist" weitere Alben angezeigt. Auch hier sind dann die angezeigten Titel zum Teil nicht verfügbar.

Unvollständige Discographien und Tracklisten ziehen sich durch die ganze App. Keine Ahnung ob es echte Lücken sind oder ob man den Datenbank lndex On the fly aufbaut. So ist der Streamingdienst einfach unbrauchbar. Ich werde bei Gelegenheit mich noch mal näher mit der App beschäftigen und schauen ob sich was verbessert.
Grüße Jörg 

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Schmiddi's post:
  • Lenni, Jan, Darkstar
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste