SME Series lll
#1
Moin, hat jemand von Euch von dem SME Series lll eine Deutsche Bedienungsanleitung ? Gibt es die überhaupt ?

Hintergrund: Ich habe mich Gestern mal etwas ausführlicher mit dem Thorens TD321 , mit eben diesem SME Series lll Tonarm u. dem Kiseki Milltek Olympia MC Tonabnehmer, beschätigen können. Daraufhin habe ich nach einer Bedienungsanleitung von dem SME Series lll gesucht , u. auch gefunden, allerdings nur in Englisch u. keiner allzuguten Qualität. Da dieser Tonarm dann doch etwas aufwändiger gestaltet ist als alles andere was ich hier habe u. je hatte, wäre eine Erklärung in Deutsch toll. Von dem Tonabnehmer hatte ich von Rolf ja schon ein paar Infos/Technische Daten bekommen.

Gruss Rainer
Zitieren Return to top
#2
Meinst Du diese englische Anleitung?

SERIES_III_S_PRECISON_PICK-UP_ARM_INSTRUCTION_BOOKLET.pdf (sme.co.uk)
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Q60
Zitieren Return to top
#3
Ja genau Diese , wenn möglich in Deutsch. Die , allerdings in deutlich schlechterer Qualität, habe ich mir schon ausgedruckt.

Hier kann man viele Detail deutlich besser erkennen. Drucke ich gleich nochmal aus.
Danke für den Link.

Gruss Rainer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste