CD - Transport Unterschied ????
#71
(22.12.23, 23:31)Darkstar schrieb: Ich verstehe ja mal gar nix von CD-Playern. Ich habe 1989 meinen ersten gekauft, einen Zechnics SL-P111. Der hat damals knapp 500 DM gekostet und war der billigste, den es bei Technics gab. Hat weder Fernbedieung noch 10er Tastatur aber läuft heute immer noch und hat mich weder bei sebstgebrannten noch bei kopiergeschützten CDs jemals im Stich gelassen.
Einen Zechnics...auch nicht schlecht... Big Grin
Kenne ich auch noch nicht...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#72
https://ruthe.de/cartoon/897/
Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#73
Zechnics by Technics. Noch nie davon gehört?

Als ich gerade bewusst Zechnics schreiben wollte, hat es die Autokorrektur hartnäckig in Technics geändert.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • WBC, Schmiddi
Zitieren Return to top
#74
War Zechnix nicht der 5te von links in der 3ten Reihe von oben? Big Grin
   
Gruß Rüdiger 
[-] Die folgenden 6 users Gefällt fr.jazbec's post:
  • WBC, Spitzenwitz, rowo, Jan, Schmiddi, Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste