was tun mit den Guten Schlager -Platten -Cds?
#1
Nachdem ich jetzt schon ein paar Platten und CDs bei mir stehen habe, welche sehr wahrscheinlich hier auch keiner hören mag, kam bei uns die Frage auf. Wohin damit.

Meiner Frau kam gerade eine schöne Idee. Warum nicht Mal in nem Altenheim vorbei fahren und fragen ob dort Interesse besteht.

Wollte die Idee hier einmal verbreiten, da bestimmt mehr Leute das Problem haben.
Gruß Chris



Wer nicht selbst denkt, muss glauben was andere behaupten. Big Grin
Zitieren Return to top
#2
Merkwürdige Frage, die hört man sich natürlich an. Wink
Kann doch nicht sein daß ich der Einzige hier bin der das macht.  Tongue

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#3
Jörg, da hab ich ein paar feine Platten für dich. Big Grin
Ich möchte mir diese nicht anhören, hab Angst dass
sich das Vinyl auflöst. Tongue
[-] Die folgenden 5 users Gefällt space_zone's post:
  • RHK, Lenni, Oldschool, Spitzenwitz, Frohwein
Zitieren Return to top
#4
Wenn das wirklich gute Platten sind habe ich die bestimmt schon, so klein ist meine Schlagersammlung nicht.  Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
Ich schau mal die nächsten Tage nach, was ich da habe und stell dir hier mal rein.
Blasmusik auch? Big Grin
Zitieren Return to top
#6
(29.12.23, 14:37)höanix schrieb: Merkwürdige Frage, die hört man sich natürlich an. Wink
Kann doch nicht sein daß ich der Einzige hier bin der das macht.  Tongue

Gruß Jörg

Klar hört man. Freddy Quinn, Peggy March oder Alexandra erinnern mich an meine Kindheit. Als alles noch easy war.........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jarap, Oldschool
Zitieren Return to top
#7
(29.12.23, 14:37)höanix schrieb: Merkwürdige Frage, die hört man sich natürlich an. Wink
Kann doch nicht sein daß ich der Einzige hier bin der das macht.  Tongue

Gruß Jörg

Wer sonst wenn nicht der Jörg?  Big Grin
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#8
Was tun? Erst gar nicht einkaufen, wenn man es nicht hört oder gar nicht mag.  Tongue Idea
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#9
Volx- und Blasmusik ist auch nicht meins, da stehen hier auch noch etwa 600 Stück zum verschenken.
Aber die nimmt noch nicht mal jemand wenn es etwas Geld dazu gibt. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • HighEndVerweigerer, space_zone, Jan
Zitieren Return to top
#10
Ich werfe solche Platten und CDs tatsächlich weg, da sie mittlerweile auch kein Sozialkaufhaus mehr annimmt.
Die haben alle riesige Mengen an unverkäuflichem Bestand im Lager und lehnen dankend ab.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste