26.11.24, 17:39
Das habt ihr ja wirklich fein hinbekommen. Da kann ich nur gratulieren.
Zeigt eure Tapedecks
|
26.11.24, 17:39
Das habt ihr ja wirklich fein hinbekommen. Da kann ich nur gratulieren.
26.11.24, 18:29
Der „will haben“-Reflex bleibt aus. Uff, Schwein gehabt. Aber das heißt ja nur, dass ich dem Einhorn nicht hinterher jagen werde. Dran satt sehen kann ich mich nicht. Das ist schon eine schweinegeile Kiste - mein lieber Scholli!!!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
So ein sackschweres Tapedeck hab ich bisher noch nicht in den Händen gehabt...
Wahnsinn... ![]() Ich habe es übrigens "Nikotinfarben" getauft... ![]() ![]() Ich habe dran gerochen - es riecht gut... Und klebt auch nicht.
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here... Meine Geräte...? - Egal... Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
26.11.24, 18:50
(26.11.24, 18:40)WBC schrieb: Ich habe es übrigens "Nikotinfarben" getauft... Champagnerfarben klingt aber schöner...... ![]()
Beste Grüße
Ralf Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluß... ![]()
Champagner ist heller.
Deutlich heller.
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here... Meine Geräte...? - Egal... Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
26.11.24, 19:44
Wie auch immer - das Tape ist "der Gerät"...
![]() ![]() ![]()
LG Carsten
26.11.24, 20:41
Eigentlich hätte es für diese Kiste deutlich härtere Drogen gebraucht
![]()
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]()
26.11.24, 22:55
(26.11.24, 17:26)RHK schrieb: Jetzt wo es fertig ist mal ein Bild von dem ASC 3001 Rolf, jetzt noch einen Gebetsteppich vor das Deck legen! Zum bedienen musst Du ja eh auf die Knie gehen! ![]()
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom) |
|