Zeigt eure Tapedecks
Saba CD 274

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Adler 23, darwin, Jan, dettel, DUAL Tom, rowo
Zitieren Return to top
Noch eins mit Klappe, NAK LX-5

   
   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 10 users Gefällt dettel's post:
  • ZeiMacer, Adler 23, darwin, S. Custom, RHK, Jan, Lenni, DUAL Tom, space_zone, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Zu 188 

Ich denke das Braun c3 könnte gut zu t+a Vorverstärker p1200 passen , ist schon ein ähnliches Design. Ob die Abmessungen passen?

Gruß Rainer
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Q60's post:
  • darwin, Lenni
Zitieren Return to top
Ein silberner Turm schaut schon gut aus

   

Gruß
Siggi
Angry
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! 
 ........  Please hold the line !!!
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Siggi69's post:
  • ZeiMacer, Adler 23, darwin, Lenni, rowo, dettel, RHK, S. Custom
Zitieren Return to top
Jetzt habe ich auch so ein tolles Tonmöbel wie Rolf! Big Grin
Und ein neues Tapedeck: DUAL C 822
Vielen Dank an Michael! th_up

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 11 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • ZeiMacer, Adler 23, dettel, darwin, Lenni, RHK, Siggi69, Jan, Spitzenwitz, rowo, Schmiddi
Zitieren Return to top
Gehören in ein Dual nicht deutsche Kassetten, also BASF, oder ist das neu eingemessen auf die TDK?

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom, darwin
Zitieren Return to top
(02.02.24, 18:54)DUAL Tom schrieb: Jetzt habe ich auch so ein tolles Tonmöbel wie Rolf! Big Grin
Und ein neues Tapedeck: DUAL C 822
Vielen Dank an Michael! th_up

Sieht irgendwie................gut aus th_up

Du hast ja auch so ein schickes Tonmöbel wie Rolf..........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom, darwin
Zitieren Return to top
Jetzt hat er auch kein Bassgebrumme mehr,da das Gerät entkoppelt ist Big Grin
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • DUAL Tom, darwin, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(02.02.24, 20:26)RHK schrieb: Jetzt hat er auch kein Bassgebrumme mehr,da das Gerät entkoppelt ist Big Grin

Ich dachte bei harten Böden wird angekoppelt!?
Dieses Hifirack muss wohl auf Auslegware... Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • HighEndVerweigerer, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Da liegt n Flokati unter Big Grin

Wollen wir einen neuen Thread aufmachen? Zeigt her eure Geräte auf einem Karton.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • darwin, rowo, RHK, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste