Technics Deckplatten
#51
Soetwas als Finishfehler abzutun,ist schon eine Frechheit.
Er hatte keinerlei Einsehen und ist zudem noch frech geworden.
Also für mich steht fest,von da nichts mehr Exclamation
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Darkstar, Oldschool
Zitieren Return to top
#52
Rolf du hast im Endeffekt eine Faceplate bekommen, die eigentlich von der Qualitätskontrolle (falls vorhanden) aussortiert wird und nicht in den Verkauf kommt. Zu sehen sind Orangenhaut, Lackeinschlüsse und eine Kante bei der wohl das Fülllot ausgegangen ist. Absolut ärgerlich, wenn dann auch noch der Verkäufer pampig wird.

Aber wie ich dich kenne, wirst du das wieder richten können. Ärger abschütteln und frisch ran ans Werk..........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#53
Ich werde mal schauen ob ich das bis zur Kante hin nachlackieren kann ohne das es sch...aussieht Wink 
sowas ärgert mich aber,da ich sowas nie ausliefern würde.
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#54
Hat man bei einer Onlinebestellung nicht ein Rückgaberecht?

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#55
Nach England zurück senden und dann sich um die Rückzahlung kloppen, tue ich mir nicht auch noch an.
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#56
(22.01.24, 19:34)RHK schrieb: Heute kam die silberne,Chromoptik von deck-headz   an.
Leider ist diese Qualität schlecht.
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben....
Er meinte das wäre für "2. Wahl ok",wären ja lat Beschreibung Finishfehler möglich.
Dort kaufe ich schon nichts mehr!

Hallo Rolf,

warum Du trittst Du nicht einfach (per 14 Tage Regelung im Fernabsatzgesetz) vom Kauf zurück und gibst das Teil (ohne Begründung) zur Erstattung zurück?
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
#57
(23.01.24, 12:37)wgh52 schrieb: Hallo Rolf,

warum Du trittst Du nicht einfach (per 14 Tage Regelung im Fernabsatzgesetz) vom Kauf zurück und gibst das Teil (ohne Begründung) zur Erstattung zurück?

(23.01.24, 7:06)RHK schrieb: Nach England zurück senden und dann sich um die Rückzahlung kloppen, tue ich mir nicht auch noch an.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#58
(23.01.24, 12:57)RHK schrieb: Nach England zurück senden und dann sich um die Rückzahlung kloppen, tue ich mir nicht auch noch an.

Oh! Blush 

Das hatte ich nicht mitbekommen... Ich kauf nix aus GB Dodgy , dachte es wäre aus D gewesen Angel .
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
#59
So, hab die Oberfläche retten können und bis an die Oberkante neu lackiert...
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 10 users Gefällt RHK's post:
  • Adler 23, tschuklo, S. Custom, Jan, rowo, Darkstar, Oldschool, WBC, FootSize, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#60
Gute Arbeit.

Gerade mal geschaut. (Die bieten auch Original?) Technics Headshells zu sehr humanen Preisen an. Vielleicht sollte man sich den Anbieter trotz allem merken.

Wie werden denn diese Deckplatten gewechselt? Muss dazu der Plattenspieler zerlegt werden?
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste