Shure V15 III vs Elac ESG 79X vs Technics 20X mit SAS Nadel
#4
Danke Christian, danke Rolf. Zu deiner Frage, im Moment habe ich ja nut die Auswahl an Dual, Dual oder halt Dual. Aber angedacht habe ich das eher für den noch zu beschaffenden Technics 1200 GR. Wie ich schon schrieb, neue Heizung war fällig, muss mit dem Plattenspieler und dem System noch ein wenig warten.

Für den Technics habe ich das bereits vorhandene AT 33 PTGII als MC gedacht, dann soll noch ein MM dazu. Da bin ich unschlüssig. Andere Idee, das Shure ist ja bereits da, SAS Nadel und Holzbody dazu. Ich habe auch den Verdacht, ein Elac oder ein Technics System mit SAS Nadel wird sich nicht großartig, wenn überhaupt vom Shure mit SAS unterscheiden.

Phonostufe bin ich glaube ich auch gut bedient. Ich habe ein "Phonomopped" Ultimate, das Gerät kann ich gut verwenden und ist wahrhaftig eine feine Röhren Phonostufe. Im Moment hängt ein Dual Plattenspieler dran. Der kommt dann mal in den Schrank für alle Fälle.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shure V15 III vs Elac ESG 79X vs Technics 20X mit SAS Nadel - von Adler 23 - 11.01.24, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste