Genesis Cover
#1
Moin,

hat zufällig jemand diese Cover über? Platte und Innersleve hab ich. 

   

Danke
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#2
Ich schaue nach...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • low_fi, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#3
Da waren Genesis ja schon radiokonform. Trotzdem schönes Album.........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#4
Leider nein, sorry...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#5
Schade. 
Die Scheibe ist nicht soo schlecht und sie ist ja nunmal hier  Wink
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#6
Ich war heute Nachmittag im Brick 15 und dort hatte es einen Indoor-Flohmarkt. Ich habe´ das Cover für Dich gefunden in besser als VG+ würde ich sagen. Es steckt sogar noch die Schallplatte in ebenfalls sehr gutem Zustand drin. Ich wasche die LP mal und mache dann Bilder. Schicke mir aber ruhig schon eine PN mit Deinen Adressdaten
[-] Die folgenden 11 users Gefällt Guest's post:
  • RHK, DUAL Tom, Feierabendsegler, S. Custom, WBC, #13, Oldschool, HighEndVerweigerer, tschuklo, Lenni, low_fi
Zitieren Return to top
#7
Hallo Rolf, ich Danke dir, freue mich riesig.  th_up Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 4 users Gefällt low_fi's post:
  • tschuklo, Lenni, RHK, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#8
Das ist doch ein richtig nettes Forum hier! th_up th_up th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 8 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • tschuklo, Lenni, rowo, HighEndVerweigerer, low_fi, WBC, RHK, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#9
Absolut, würde auch nie etwas anderes behaupten, der Gute schenkt mir das zum Geburtstag. 
@Rolf, wenn du mal hier oben bist dann gibt es lecker Krabbenbrötchen Wink
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • Lenni, DUAL Tom, S. Custom
Zitieren Return to top
#10
(23.01.24, 19:31)DUAL Tom schrieb: Das ist doch ein richtig nettes Forum hier! th_up th_up th_up

Über fehlende Hilfsbereitschaft braucht sich hier wirklich Niemand zu beschweren. Ist fast wie bei 11880 "Da werden Sie geholfen........."



Na wer kennt sie noch,....die Verona......? Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 7 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan, Lenni, DUAL Tom, low_fi, RHK, Darkstar, S. Custom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste