Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(21.02.24, 9:22)Darkstar schrieb: Ich habe euch auch lieb.

Nein, es war keine Vasektomie und auch nichts mit der Prostata, wie man bei Männern unseres Alters leicht vermuten könnte. Und obwohl seit gestern morgen mehr Frauen in meiner Leistengegend zu Gange waren als je zuvor, war es doch „nur“ eine Herzkatheter Untersuchung zur Abklärung meiner Rhythmusstörungen.

Dann hörst du deine Musik im falschen Takt. Versuche es doch mal mit Blasmusik. Dazu ein Bierchen und du wirst sehen, dann kommt der richtige Rhythmus.  th_up
Und natürlich auch Gute Besserung von mir.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 6 users Gefällt S. Custom's post:
  • RHK, WBC, Oldschool, Darkstar, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
(21.02.24, 9:22)Darkstar schrieb:  Und obwohl seit gestern morgen mehr Frauen in meiner Leistengegend zu Gange waren als je zuvor, 

Mein Mitleid sei Dir gewiss... th_up Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • Oldschool, Darkstar
Zitieren Return to top
(21.02.24, 9:22)Darkstar schrieb: „nur“ eine Herzkatheter Untersuchung zur Abklärung meiner Rhythmusstörungen.

Ich hoffe, Deine behandelnden Ärzte sind jetzt schlauer - gute Besserung!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
Das ist ja zum Glück, rein körperlich betrachtet, ein kleiner Eingriff. Das Kopfkino dazu ist viel schlimmer.
Wünsche dir einen milden Befund und gute Besserung.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
Moderativer Hinweis:
Das hier ist ein Thread im öffentlichen Bereich und hier geht es um Bilder.
Vielleicht möchte jemand im internen Bereich einen Thread "Unsere kleinen und größeren Gebrechen" erstellen.
Bei unserem Durchschnittsalter könnte das ein stark genutztes Thema werden.  Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 12 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, S. Custom, Schmiddi, Jan, RHK, DUAL Tom, tschuklo, Balkes60, Lenni, WBC, Feierabendsegler, low_fi
Zitieren Return to top
Ich hätte da viel zu berichten  Big Grin Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Dann los Big Grin Wink Tongue
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
Hi, bei mir sieht das mit meinen Geräten so aus..

   

Gruß Joachim
[-] Die folgenden 14 users Gefällt HJL's post:
  • Lucky_8473, S. Custom, space_zone, Balkes60, dettel, Jan, rowo, DUAL Tom, #13, Lenni, low_fi, HighEndVerweigerer, Oldschool, Nudel
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste