Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Jepp,sieht Einladend aus Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
Jetzt noch den Kammerjäger um die ganzen roten Glühwürmchen weg zu bekommen und man kann Party machen. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • RHK, malaschke
Zitieren Return to top
Hast Du was gegen meinen chinesischen Laser ?  Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
So wie das alles mit dem Geraffel ist, es findet sich immer wieder etwas was mir sagt, kauf es und probiere es aus. Ich habe mir nun ein neues Tapedeck gekauft, ein Sansui SC-3100G. Und ich bin erstaunt, wie dieses klingt. Dieses habe ich gleich zum Anlass genommen und wieder ein wenig umgebaut. Da ich noch einen besonderen Wunsch habe... ich fange im Herbst mit einem Raum an, den ich dann, glaube ich, nur noch alleine betreten werde. Vorerst wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, es grüßt und verbleibt Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 11 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • malaschke, rowo, wgh52, HifiMinimalist, Nudel, S. Custom, #13, straylight, WBC, Jan, höanix
Zitieren Return to top
Moin Uwe,

wenn das Band der Kassette noch in Ordnung ist sollte die Aufnahme gut klingen und nicht das Deck. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ja, das klingt gut ... sehr gut Smile
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
Mein zukünftiges Musikzimmer:

   

Aktuell hat sich bis jetzt nur ein popeliger Bluetooth-Speaker hin verirrt; es wird natürlich auch noch einige Kohle und sog. Menschmonate brauchen, bis man dort auch nur ein Ebay-Kleinanzeigen-Schnäppchen hinstellt, aber ich freu mich schon jetzt! Cool
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 7 users Gefällt rowo's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Lenni, Balkes60, #13, RHK, low_fi
Zitieren Return to top
Schön, wird die Decke abgehängt oder gehst du bis in den First? Die Balken bleiben hoffentlich frei  th_up
Vor zwanzig Jahren hätte ich dich belästigt und geholfen  Wink
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ja dann, frohes Gelingen.
Bin auf Deine ,,Doku,, gespannt.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Lenni, Jan, low_fi
Zitieren Return to top
(29.10.22, 19:08)low_fi schrieb: Schön, wird die Decke abgehängt oder gehst du bis in den First? Die Balken bleiben hoffentlich frei  th_up
Vor zwanzig Jahren hätte ich dich belästigt und geholfen  Wink

Die Balken bleiben auf jeden Fall frei, das Rundfenster auch erhalten (Denkmalschutz!) und evt. wird's eine kleine Zwischendecke für eine zweimetrige Matratze geben, ansonsten wollte ich mir die 4,80 Meter bis zum Dachfirst erhalten; was das akustisch dann ergibt, muss ich erhören bzw. schönreden/-saufen...
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • RHK, #13, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste