Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Guido,

sehr schön und das Bild weckt Erinnerungen an meine Nautilus 804en aus der ersten Serie, die ich mehrere Jahre mit sechs Monoendstufen und DEQX vollaktiviert gehört habe.

Grüße,
Winfried
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Zitieren Return to top
Hi, 
auch nicht mehr ganz frisch das Bild.

Ein paar kleine Änderungen gab's, 

die Plattenspieler wurden getauscht und den Sub habe ich schon im Februar verkauft.


   

Bis wir in eine kleinere Wohnung ziehen, soll es erstmal so bleiben!
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Nudel's post:
  • ZeiMacer, malaschke, S. Custom, höanix, Anbeck, Lenni, Xosh2501, rowo
Zitieren Return to top
(15.06.23, 17:20)Nudel schrieb: Bis wir in eine kleinere Wohnung ziehen, soll es erstmal so bleiben!

Sich zu verkleinern, ist nicht immer leicht... Cry
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
Vor der Operation auch etwas umgeräumt und etwas übrig geblieben  Confused
[attachment=25094]

Gruß Frank
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:
  • malaschke, Nudel, #13, Xosh2501, rowo, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Das Bild wirft Fragen auf  Big Grin

1. Wie hast Du mit den Wirbelproblemen "Pole Dance" gemacht ? Oder wofür ist die Stange, rechts im Bild.  Cool

2. Interessante Lautsprecher, kenne ich nicht. Sehen aber nach mächtig Wumms aus.  Rolleyes

3. Da stehen nicht wirklich aktive Plattenspieler auf den Lautsprechern ?  Huh
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top
Moin 

Frage 1 : Ist die Stange meiner TOCHTER für Pooldance , Corona Pause hat ihr die Stimmung gedrübt ,fehlt die Kraft und mehr Pfunde  Big Grin
Frage 2:  Leac 2075 britische Lautsprecher aus den 70ziger , 50 kg Kampfgewicht  Heart
Frage 3: Luxman PD 441 mit Tonarm FR54 ,Magnetlager steht zum Verkauf auf den Lautsprecher,bleibt vorerst stehen wegen dem Gewicht .
             Trio PC 350 steht zum Verkauf mit AC 300 

Aktuell gehen Plattenspieler schlecht weg , eher Systeme Nadel 

Ich lebe für mein Hobby und werde dafür sterben  th_up und lass mich nicht irgendeine Schublade stecken wie das sein soll  ….. HiFi forever 

Gruß Frank
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, rowo, #13
Zitieren Return to top
Ok, Fragen sind geklärt, danke   Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(12.08.22, 11:52)ZeiMacer schrieb: So wie das alles mit dem Geraffel ist, es findet sich immer wieder etwas was mir sagt, kauf es und probiere es aus. Ich habe mir nun ein neues Tapedeck gekauft, ein Sansui SC-3100G. Und ich bin erstaunt, wie dieses klingt. Dieses habe ich gleich zum Anlass genommen und wieder ein wenig umgebaut. Da ich noch einen besonderen Wunsch habe... ich fange im Herbst mit einem Raum an, den ich dann, glaube ich, nur noch alleine betreten werde. Vorerst wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, es grüßt und verbleibt Uwe

Der Denon ist ja mal der Knaller, was fürn Schiff     

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt malaschke's post:
  • ZeiMacer, HorsTT
Zitieren Return to top
Das ist ein echter, mobiler Lautsprecher Big Grin 

   

Der hat Dampf, klingt ok im quasi Freifeld a.k.a. outdoor-Bereich, dickt untenrum mutmaßlich auf, aber obenrum wurde es bei Florence & The Machine schnell dünne ( @florence bitte nicht falsch verstehen 😁).

Morgen erfolgt beim Schuttschaufeln der Indoortest  Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • ZeiMacer, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Ich habe ja nun seit dem Wochenende auch „mein eigenes“ Musikzimmer. Nachdem nun endlich der Stepper meiner Frau ein neues Zuhause gefunden hat (weil ungenutzt weil Gassigehen viel cooler und regelmäßiger ist), konnte ich mich nach Lust und Laune austoben, auf etwa 16 qm. Alle Platten sind endlich vernünftig sortiert auf einem Haufen, nur der Ofen ist noch geblieben, der ist quasi eine Immobilie innerhalb der Immobilie. Ein Plattenspieler fehlt noch, der ist noch seereisend unterwegs, wird aber vor Weihnachten im neuen Heimathafen erwartet.
   
   
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 16 users Gefällt Xosh2501's post:
  • HighEndVerweigerer, malaschke, höanix, ZeiMacer, S. Custom, Lenni, DUAL Tom, RO55, rowo, tschuklo, WBC, Schmiddi, #13, Darkstar, low_fi, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: WBC, 5 Gast/Gäste