Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Tom's neue Lattenroste, die dämpfen auch die Fürze besser Big Grin
Gruß Rolf Wink

[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • Lenni, rowo, DUAL Tom
Zitieren Return to top
.....ich sehe jetzt mal die Kommentare als Komplimente an Rolleyes
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • S. Custom, WBC, Oldschool, RHK, low_fi
Zitieren Return to top
Lattenrost klingt für mich nach einer Geschlechtskrankheit Big Grin
Gruß

Jan

Daß die Wölfe nach Freiheit schreien, ist begreiflich. Wenn aber die Schafe in ihr Geschrei einstimmen, so beweisen sie damit nur, daß sie Schafe sind. Rudolf von Jhering (1818 - 1892)
Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Technics SL-1710 custom , Revox B795, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, WBC, DUAL Tom, rowo, space_zone, Oldschool
Zitieren Return to top

Beste Grüße… Severin

Technics 1200G + Goldring Ethos + SUT Phasemation T-320
Denon DP-3000NE + Ortofon Concorde Century
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Oldschool's post:
  • Siggi69, WBC, darwin, Jan, DUAL Tom, rowo, space_zone
Zitieren Return to top
Sick - Ich kotze gleich...
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
Ich glaube, ich habe hier noch nichts von mir gezeigt:

meine Sidekick Anlage
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 18 users Gefällt grossesj's post:
  • höanix, straylight, malaschke, hopfen, Darkstar, tschuklo, space_zone, low_fi, HighEndVerweigerer, FootSize, #13, Oldschool, rowo, Lenni, DUAL Tom, S. Custom, Jan, Omega
Zitieren Return to top
(02.10.24, 9:43)WBC schrieb: Sick - Ich kotze gleich...

Jetzt stell dich mal nicht so an!!!  Big Grin

(02.10.24, 12:40)grossesj schrieb: Ich glaube, ich habe hier noch nichts von mir gezeigt:

meine Sidekick Anlage

Beim nächsten Bild zeigst du dann etwas von Dir?  Big Grin
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Omega
Zitieren Return to top
du musst nur genau schauen Cool
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
Zum Tag der Einheit habe ich mit meinem westdeutschen Architekten im sächsischen Hinterland Parkett verlegt. 
Da das Wohnzimmer nun zu 80 % untenrum ökologisch wertvoll verholzt ist (und der Architekt mir nahe legte, das frisch verklebte Parkett zwecks guter Haftung ordentlich zu beschweren), schien es mir im Sinne der internationalen Völkerfreundschaft nur folgerichtig, Internetradio an einen Onkyo Boliden anzuschließen, um daran mittels der zu diesen Behufe unter Putz verlegten Lautsprecherkabel die Bose 601 Series III diagonal um das spätere Esszimmer zu gruppieren. Im Sinne der Plattenspielerfreunde habe ich zwecks weiterer zu erwartender Staubentwicklung auf einen angeschlossenen Plattenspieler vorerst (!) verzichtet, für die Technics Fanboys jedoch einen unverwüstlichen SL-PG 390 ran geklöppelt.

Das Ergebnis kann sich - wie man leider nicht sehen kann - hören lassen:

Die Reflect/Deflect-Geschichte macht sich in der Esszimmer-Beschallung gar nicht schlecht, so dass ich theoretisch auf die avisierten Rundstrahler (für die ich aktuell eh keine Kohle übrig habe) verzichten könnte, allerdings bin ich dann in meiner persönlichen Planwirtschaft ein Lautsprecherpaar im Minus - aber sind wir das nicht alle ständig!?

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag (ohne den ich Euch gar nicht hätte kennenlernen können)! th_up

P.S.: Immer noch keine Heizung, aber zumindest schonmal drei Anlagen in Betrieb genommen Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 15 users Gefällt rowo's post:
  • Kozinsky, malaschke, WBC, Omega, HifiMinimalist, S. Custom, Darkstar, DUAL Tom, space_zone, Oldschool, HighEndVerweigerer, #13, Jan, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
(03.10.24, 19:29)rowo schrieb: P.S.: Immer noch keine Heizung, aber zumindest schonmal drei Anlagen in Betrieb genommen Wink

Das heißt dann auch noch kein warmes Wasser?.......Aber du bist ja vom Mühlbach abgehärtet und nicht so ein Warmduscher wie ich..... Wink

Zum Warmduscher stehe ich, aber sollte einer auf die Idee kommen mich Beckenrandschwimmer oder Liegendfahrradfahrer zu nennen, gibts aufn Dutt!!!
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • HifiMinimalist, DUAL Tom, rowo, Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste