Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
#71
Nein, sie schwimmt in der Minibucht.
Interessenten sind schon da, aber entweder Händler bzw. Preisdrücker oder Asiaten mit Versand.

Ich habe sie - sind ja genug Andere da - zu wenig benutzt und leide leider auch an Platzmangel.
Von der Verträglichkeit Studio-/ Homegeraffel gab es keine Probleme, hatte sie über einen Behringer MX 882 mit der Anlage verbunden.
Über diesen lief (aufnahmeseitig) auch mein Fostex D-15, welcher mich gestern verlassen hat.

Im Übrigen hatte ich die Mech auch zum Vollspurlöschen neu zu bespielender Bänder bei 38er Geschwindigkeit benutzt.
Dafür benötige ich sie nicht mehr, das kann die Lyrec Fred auch, aber viel schneller.
Die steht im Koffer in der Ecke und wird bei Bedarf ausgepackt, wiegt ja fast nix, die Mech immerhin 37kg.
Gruß Detlef
Zitieren Return to top
#72
Es geht vorwärts, wenn auch langsam

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 5 users Gefällt dettel's post:
  • Kozinsky, höanix, ZeiMacer, Jan, darwin
Zitieren Return to top
#73
Das sieht doch gut aus - und vor allem übersichtlich und strukturiert! Die Mechlabor habe ich gefunden. Eine Vollspurmaschine kann ich leider noch weniger gebrauchen als einen Studio-Koloss. Trotzdem ist das ein imposantes Gerät. Ich bin mir nicht sicher, aber wegen der rechten Bandmaschine hatte ich schon einmal gefragt...oder? Was ist das für ein Gerät?
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#74
Die Mech ist keine Vollspurmaschine, sie ist eine Zweispurmaschine Stereo/Mono, hat aber einen Vollspurlöschkopf.

Impression

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 4 users Gefällt dettel's post:
  • Kozinsky, ZeiMacer, Jan, darwin
Zitieren Return to top
#75
Hallo Detlef... es schaut aus wie "Weihnacht" Sehr schön. Ich mag diese Beleuchtung sehr. Habe keine Ahnung von Deinen Gerätschaften, aber es schaut sehr sauber aus. Bei Licht bin ich wie ein Falter... sehr schön.
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 2 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • dettel, darwin
Zitieren Return to top
#76
So, die Geraffelwand ist erst mal grob fertig, in natura ist das Licht nicht so grell.

   

Habe heute gerade so mein Ziel erreicht, morgen hat mich meine Große zum Einkauf bei IKEA eingeladen Big Grin , da wird's dann nix mit weitermachen.
Mal sehen was mir nach IKEA noch an Moneten bleibt.
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 7 users Gefällt dettel's post:
  • Kozinsky, Jan, ZeiMacer, höanix, darwin, Siggi69, thosch
Zitieren Return to top
#77
aber wenns denn fertig is machste auch mal Licht an, ja?  th_up
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt thosch's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#78
(20.09.21, 21:42)dettel schrieb: morgen hat mich meine Große zum Einkauf bei IKEA eingeladen Big Grin , da wird's dann nix mit weitermachen.
Mal sehen was mir nach IKEA noch an Moneten bleibt.

Also wurdest Du eher zur finanziellen Unterstützung eingeladen, sehe ich das richtig? Big Grin 

Bilder mit etwas mehr Licht wären sehr schön, im Halbdunkel stellen die Kameras die Wirklichkeit nur mit etwas mehr Aufwand dar.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#79
Das sieht gut aus... noch ein paar Teelichter von Ikea auf den ollen Plattenspielern, und schon bringt man Licht ins Dunkel und verschmorte Kreise in die Hauben :-)
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#80
Mal mit etwas mehr Kunstlicht, dafür weniger Geraffelbeleuchtung

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 7 users Gefällt dettel's post:
  • Kozinsky, thosch, Jan, tschuklo, ZeiMacer, darwin, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste