Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Da würde unsere Jolly so richtig abdrehen, das wären zu viele rote ,,Rennpunkte,, auf einmal. Big Grin
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Xosh2501, Lenni, WBC, Jan
Zitieren Return to top
Jochen,da hast du aber eine "Pippi Langstrumpf " zusammenstellung gemacht Smile
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top
(20.12.21, 17:26)franky64 schrieb: Man muß Stellung beziehen, gleich am Anfang . Nee sie hat ein großes Herz ♥️

(02.04.22, 16:14)HifiMinimalist schrieb: Da würde unsere Jolly so richtig abdrehen, das wären zu viele rote ,,Rennpunkte,, auf einmal. Big Grin

Es wäre geil zu beobachten, wie er an die Punkte unter der Decke rankommt... Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Klasse diese Discokugel Jochen… ich finde dies richtig Sau/stark und gelungen. So sehr viele Erinnerungen an meine Kindheit. Ich habe mit meiner Schwester auch eine gebaut… allerdings kam dies nicht so toll an, da wir den Spiegel unserer Mutter klein gestückelt haben.
Ich habe auch ein wenig verändert. Ich bin nun auch auf Kassetten gekommen... da brauchte es ein wenig Platz die Wand entlang. Der Platz reicht eigentlich nie so richtig aus. Grüsse Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 9 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • straylight, darwin, rowo, höanix, Xosh2501, Lenni, thosch, WBC, Nudel
Zitieren Return to top
th_up  Ist das die B&W 803 S?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Tape,hab ich z.Z auch im Auge.
Vor einigen Wochen kam ein Bericht im TV,wo über neues Bandmaterial berichtet wurde.
Demnach soll die Qualität und Standzeit erheblich verbessert worden sein.
Falls da jemand näher Bescheid weiß....wäre ein Thread dazu nicht schlecht
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
(02.04.22, 18:44)RHK schrieb: Tape,hab ich z.Z auch im Auge.
Vor einigen Wochen kam ein Bericht im TV,wo über neues Bandmaterial berichtet wurde.
Demnach soll die Qualität und Standzeit erheblich verbessert worden sein.
Falls da jemand näher Bescheid weiß....wäre ein Thread dazu nicht schlecht

Hmm, ich kann mich über die Standzeit der alten Chromdioxid- und Metallbänder, die ich noch im Fundus habe eigentlich nicht beklagen und die sind nun schon gute 40 Jahre alt. Auch bei dem Bandmaterial für meine Großspuler habe ich PER 528 und LPR35 aus alten Rundfunkbeständen über die Vermögensverwaltung gekauft. Auch da gibt es keinerlei Ausfälle und so verhält s sich auch mit den alten BASF Langspielbändern. Das Zeug ist ähnlich alt.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Ich habe in den letzten Monaten so um die 50-60 TDK SA-90 verkauft und die waren alle noch super. Bei mir war es die Technik, die nicht mehr wollte...
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt thosch's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Wie gesagt,es ging um eine neue Mischung für die Bänder,wodurch auch eine bessere Klangqualität und Standzeit hervorgeht.
War sehr interesant und von daher suche ich schon ein gutes Tape Gerät
Da es schon einige Zeit her ist,kenne ich nicht all zu viele,die "gut" sind
Mir fallen da Nakamishi,ASC so ein-mal schauen Wink
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ach da gibt's viele brauchbare..
Die großen Teac waren klasse..
Technics hat auch guten Kram gebastelt, ähnlich wie Pioneer und Kenwood.  
Wenn's vom Klang her überzeugen soll, dann ist's wahrscheinlich eher der Großspuler..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste